top of page

Werde Vereinsmitglied!

«vitamin a» setzt sich seit gut 20 Jahren für die Prävention gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen ein. Seit zwei Jahren ist «vitamin a» als Verein organisiert. Die beiden interaktiven Theaterprogramme «Mein Körper gehört mir!» und «Die grosse Nein Tonne!» wurden in der ganzen Schweiz schon von über 48’000 Kindern gesehen.

Für unseren Verein suchen wir immer wieder Vereinsmitglieder, die uns mit einem Beitrag unterstützen möchten.

Möchtest Du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren?

Gerne darfst Du uns telefonisch oder per Mail kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

vitamin a Team

Leitung: Mirjam Rechberger und Thomas Vock

Vorstand: Roger Gafner, Denise Bieniossek und Elsbeth Fürst

 

Falls sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben, dürfen sie gerne mit folgender QR-Code Rechnung in Ihrem E-Banking einen Beitrag ab CHF 50.- einzahlen und per Mail eine Bestätigung mit ihren Angaben senden.

bottom of page